MitgliedsantragSicherlich sind Sie im Beruf, in der Familie oder im Ehrenamt bereits sehr eingespannt. Sie möchten aber auch das Anliegen unseres Heimatvereins unterstützen, dann werden Sie Mitglied. Ihre Aktivitäten im Verein richten Sie nach Ihren individuellen Möglichkeiten aus. Selbst wenn Sie nur in der jährlichen Mitgliederversammlung mitbestimmen, wie der Verein sich weiterentwickeln soll, welche Veranstaltungen, Ausstellungen und Publikationen er planen sollte, unterstützen Sie unser Anliegen, Heimatgeschichte zu erleben. Vielleicht sind Sie auch gerade in den verdienten Ruhestand eingetreten, zu ruhig soll das Leben jetzt aber auch nicht weitergehen, dann ergeben sich in unserem Verein viel Möglichkeiten aktiv das Vereinsleben mitzugestalten. Unser Motto "Forschen - Sammeln - Präsentieren" können wir nur mit Hilfe vieler ehrenamtlicher Aktivitäten umsetzen.

Sie möchten gern Mitglied werden?
Dann füllen Sie bitte den Mitgliedsantrag aus. Mit dem Mitgliedsantrag stimmen Sie auch der Satzung und der Datenschutzordnung des Vereins zu. Diese finden sie auch unter den nachfolgenden Links. Den Mitgliedsantrag übergeben Sie bitte Frau Andrae, Luchblick1 in 15806 Zossen.