Kraut- und Rübenmarkt u. Burgwanderung
Samstag, 09. April 2022, 10:00
Aufrufe : 854

2022 04 09 01Auch in diesem Jahr veranstaltet unser Kooperationspartner, der BAZ.eV., von April bis Oktober einmal im Monat den Kraut- und Rübenmarkt. Wir sind dort wieder mit einem eigenen Stand vertreten und werden mit eigenen Veranstaltungen das Programm ergänzen.

Auf dem ersten Kraut- und Rübenmarkt lädt der Heimatverein ab 10:00 zur Burgwanderung ein. Karola Andrae, Vorsitzende des Heimatvereins, infomiert bei dieser Wanderung über die Geschichte von Schloss und Burg Zossen.

Ort Kirchplatz Zossen - Fachwerkhaus