IMG_0929.jpegEin „dickes Osterei“ im Briefkasten des Heimatvereins „Alter Krug“

Als große Osterüberraschung entpuppte sich ein Brief der VR Bank Fläming-Elsterland e.G . Der Inhalt war die Förder-Zusage in Höhe von 11.000 Euro für das Burg-Reliefprojekt des Heimatvereins.

Die Stiftung der VR-Banken bezuschusst das Projekt mit 9.900 Euro und die VR-Bank Fläming-Elsterland e.G. gibt noch 1.100 Euro dazu. Mit dieser Zusage ist der Verein dem Ziel, den Guss des Reliefs zu beauftragen, einen großen Schritt näher gekommen.

Das Burg-Modell kann derzeit im Wartebereich des Bürgerbüros im Rathaus Zossen besichtigt werden.

Die regelmäßig zum Monatsende aktualisierte Höhe des Spendenstandes für das Vorhaben kann auf der Internetseite des Vereins unter www.heimatverein-zossen.de verfolgt werden.
Wir bleiben dran.

Karola Andrae,
Vereinsvorsitzende

Spenden für Burgrelief

Spendenkonto Burgrelief:

Kontoinhaber: Heimatverein "Alter Krug" Zossen e.V.

Kreditinstitut: VR-Bank Fläming Elsterland eG

IBAN: DE78160620081101471700