2007 12 01 02Die Mitglieder des Heimatvereins erleben die jährlichen Adventsfeiern als gemütliche, nachdenkliche und vor allem fröhliches Treffen. Mit eigenen Beiträgen, wie auf dem Foto Frau Susanne Michler, sind sie aber auch an diesem Tag noch aktiv. Aktiv ist aber vor allem Familie Andrae mit ihren Helfern, die dieses Fest vorbereiten.

2007 12 01 01 2007 12 01 03

So wurde in diesem Jahr von KLaus Andrae die schwarze Küche gefeuert, um hier den Fisch zu braten. In einem Jahr werden wir wieder im "Alten Krug" Advent feiern.

Fotos: Klaus Andrae