1997 09 14 01An diesem Tag wird die Ausstellung 5 Jahre Heimatverein "Alter Krug" Zossen e.V. eröffnet, die laut Plakat erst ab 27.September, dem Jahrestag zur Gründung des Vereins, zu sehen sein sollte. Sie gab einen Überblick über die Arbeit des Vereins seit seiner Gründung. Insbesondere bei der Rekonstruktion des Alten Kruges zu einer Museums- und Begegnungsstätte, aber auch über die Vielfalt der Veranstaltungen, die bisher vom Verein für die Zossener und ihre Besucher organisiert wurden.1997 09 14 02 Mit einem Konzert des Gemischten Chores Dabendorf und einem Gruß der Waldhornbläser erlebten die Besucher auch an diesem Tag bei Kaffee und Kuchen ein abwechslungsreiches Programm.

Plakate: Archiv Dieter Frambach