1999 05 10 02aBauarbeiter, Helfer und Besucher feierten das Richtfest für das Nebengebäude auf dem Gelände des „Alten Kruges“. Dem ehemaligen Stallgebäude, welches an gleicher Stelle stand nachempfunden, entsteht hier ein Wirtschafts- und Sanitärtrakt. Wenn das Gebäude fertig gestellt ist, können die Besucher hier auch länger verweilen, ohne den Notbehelf, die Privattoilette von Familie Frambach benutzen zu müssen. Dank der Unterstützung durch die Stadt Zossen und ihres Bürgermeisters Hans-Jürgen Lüders konnte auch dieser Meilenstein auf dem Wege des Kruges in die Zukunft erreicht werden.

1999 05 10 01 1999 05 10 03
Bürgermeister Hans-Jürgen Lüders (l) und
Vereinsvorsitzender Joachim Jacob (r)
Konturen des Wirtschafts- und