2019 09 14 01Jürgen R. Heinrich hat Fotos aus der Militär- und Heimatgeschichte zu einem informativen Film zusammengestellt. Fotos von gleichen Orten zu unterschiedlichen Zeiten aufgenommen, zeigen die Veränderungen, die sich vor allem wegen der Militärgeschichte Wünsdorfs vollzogen haben.

Für die Arbeit des Hobbyhistoriker und Hobbyfilmers interessierten sich so viel Besucher, dass noch zusätzlich Stühle herbeigeschafft werden mussten.

Schon lange vor der Verstanltung trafen sich die Besucher zu einem Plausch bei Kaffee und Kuchen.

Am Schluss der Veranstaltung übergab die Vorsitzende des Heimatvereins Karola Andrae den noch druckfrischen ersten Heimatkalender für das Jahr 2020.

2019 09 14 02 2019 09 14 03
              Plausch bei Kaffee und Kuchen                     Wieder volles Haus